Montag, 22. August 2011

 am Wochenende habe ich mich ein wenig um das Westenprojekt gekümmert. Zu mehr, als den Schnitt aus Nesselstoff auszuprobieren, bin ich aber leider nicht gekommen, weil ich mir eine Erkältung angelacht habe, die mir mein Bett einfach schmackhafter, als die Suche nach passendem Stoff erscheinen hat lassen.



Der Schnitt besteht nur aus einem Rechteck in das Armlöcher gearbeitet werden, ist also sehr simpel....
Je nachdem, für welchen Stoff ich mich entscheide, werde ich ihn aber wohl noch ändern müssen, da schwerere und festere Stoffe ganz anders fallen, als der dünne Baumwollstoff...


Kommentare:

  1. es sieht jez schon richtig toll aus!
    hab mich in die weste und in deinem blog verliebt!

    xo Lü

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) das ist ja süß von dir

    AntwortenLöschen
  3. und hier ist jetzt auch mein Blog(den ich mit einer ganz lieben Freundin führe)

    Lg

    AntwortenLöschen