Sonntag, 10. Juli 2011

iris van Herpen

 Die Show von Iris van Herpen hat mich total begeistert. Die avantgardistischen Entwürfe erinnerten Teils an menschliche Skelette, oder auch Unterwasserwesen mit Tentakeln.Die Show war in jeder Hinsicht sehenswert, ein außergewöhnliches Ereignis, bis hin zu den Kontaktlinsen der Models.Iris van Herpen hat schon bei den Haute Couture Schauen im Januar in Paris begeistert und stellte ihre Kollektion nun zum ersten Mal in Berlin vor. Ihren Namen werden wir wohl in Zukunft öfters hören.







Bilder: fille de lair
via

Kommentare:

  1. omg ich liebe diese Kollektion so sehr. Ich war letzte Woche auch in Berlin :) war echt ein schönes Erlebnis für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine bilder, und dein blog auch;)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust..

    http://www.filledelacampagne.blogspot.com/

    ps: unsere blognamen sind fast gleich :D

    AntwortenLöschen
  3. die hab ich von h&m, für 20 euro bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie kommt man an die Fashion Week??? Echt super! Vielen herzlichen Dank für deinen ganz lieben Kommentar. Hat mir geholfen!! Danke dir!

    AntwortenLöschen