Mittwoch, 13. Juli 2011

new in accessoires

 ich hatte mich gerade schweren Herzens von Ohrringen bei H&M verabschiedet, nachdem ich mir tapfer eingeredet hatte, dass ich sie definitiv eh nie tragen werde... Ganz schnell wollte ich nur bei Monsoon vorbeischauen, um zu sehen, ob sie dort die kette von Acceorize haben, die meiner Schwester so gut gefallen hatte. Als mir aber die vielen bunten "SALE"  "70%" und "1/2 Preis" Schilder zu Augen gekommen waren, gabs keinen vernünftigen Gedanken mehr.
Stolz wie Oscar bin ich glatte zweimal an die Kasse um zu zahle. Dabei sei mal gesagt, das ganze hat mehr gekostet, als die Ohrringe bei H&M, bei denen ich noch kurz vorher gedacht hatte: das Geld kannst du eh besser im Urlaub in Frankreich ausgeben ;)






Diesen traumhaft schönen Kuschelschal mit Farbverlauf habe ich gesehen, nachdem ich schon an der Kasse war. Für ihn habe ich mich nochmal in die Schlange gestellt, den konnte ich nicht da lassen. Wo er doch so toll reduziert war ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen